SchwerpunkteLeistungenTeamPraxisÖffnungszeitenKontakt

Claudia Michel Claudia Michel

Schwerpunkte:
Fußreflexzonentherapie, Cranio-Sacrale Techniken,
Therapie nach McKenzie, Kiefergelenktherapie,
manuelle Lymphdrainage, Dorn-Therapie mit Breuß-Massage

Ausbildung:
Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin / Krankengymnastin habe ich in Cottbus begonnen und 1984 an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz abgeschlossen.

Berufserfahrung:
Berufliche Tätigkeit in der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, im Frankfurter Nordwestkrankenhaus, im Frankfurter
St. Markus-Krankenhaus und Mitarbeit in drei Praxen für Krankengymnastik in Frankfurt. Eröffnung der eigenen Praxis 2004.


Melanie Gabriel Melanie Gabriel (in Elternzeit)

Schwerpunkte:
Manuelle Therapie, Kiefergelenktherapie, Mobile Massage

Ausbildung:
Staatlich geprüfte Physiotherapeutin, Manualtherapeutin
„Bachelor of Science in Physiotherapy” (2005)
„Master of Science in Physiotherapy” (2006)


Natalie Neumann Natalie Neumann

Schwerpunkt:
Manuelle Therapie, CMD (Kiefergelenkbehandlung), Krankengymnastik am Gerät, KG-Neuro (PNF), Beckenbodentraining für Männer und Frauen

Ausbildung:
Diplomierte Landärztin (Russland, 1995)
Staatlich anerkannte Physiotherapeutin
(Europa Fachhochschule Fresenius, 2005)
Pilatesinstrukterin
Osteopathie in Studium


© 2007-2015 Claudia Michel – Praxis für Krankengymnastik ddImpressum